PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : connie heute nachmittag (16.05.2004)

filou
16.05.2004, 12:05
hallo

info fur alle connie fans
der connie fliegt heute nachmittag von berlin am 16h25 weg

dan ist sie in basel zwichen 18h und 19h wieder zu sehen

guten nachmittag

filou
16.05.2004, 12:09
hallo

info fur alle connie fans
der connie fliegt heute nachmittag von berlin am 16h25 weg

dan ist sie in basel zwichen 18h und 19h wieder zu sehen

guten nachmittag

bis jetz ist die piste 34 in use in basel
approach altic vor dme 34
wind 340dgr 10 nd

kalygator
17.05.2004, 18:44
Hallo Leute habe gerade ein paar Bilder Online gestellt.. von der ILA.. ich bin ja mit der Connie hin und zurück geflogen und muss sagen der Flug war einfach ein tolles erlebniss!!!!!!!!

http://www.mukherjee.ch
gruss kaly

Michael Koerte
18.05.2004, 22:15
bis jetz ist die piste 34 in use in basel
approach altic vor dme 34
wind 340dgr 10 nd

Ich sass gerade im 11er-Tram beim Sankt-Johanns-Tor und sah die Super Connie über dem Rhein beim Novartis-Hochhaus auf der Kleinbasler Seite, righthand downwind RWY 34, Fahrwerk raus, base leg über dem Grossbasel, dann verschwand sie hinter den Häusern. Sekunden später, Haltestelle Mülhauserstrasse, sehr ich die Connie gegen die Sonne in der Strassenflucht im final auf die RWY 34, sehr, sehr imposant!! Die Fahrgäste hatten gar nichts bemerkt (wohl, weil sie nichts hörten), aber ich war natürlich äusserst aufmerksam. :D

P.S.: Schon am 10. Mai gegen 16 Uhr hatte ich die Connie aus einem schienengebundenen Verkehrsmittel erspäht: In der Berliner S-Bahn auf dem Weg zur ILA. Eher gelangweilter Blick (weil Landschaft dort flach und wenig inspirierend) in Richtung Süden, und aus heiterem Himmel drehte die Conne ihre Runden über Schönefeld und setzte schliesslich zur Landung an.
Diese Zufalls-Begegnungen sind sehr schön, viel schöner fast, als der Anblick des Flugzeuges später dann aus der Nähe! Danke SCFA!!