Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM Qualifikation 2006
flyingman
06.09.2004, 09:12
Von den heute angekündigten 2 Flügen aus Irland, habe ich im Teletext nur einen gefunden (Ankunft 19:00 Uhr). Sind keine weiteren Fan-Flüge vorgesehen?
flyingman
06.09.2004, 17:00
Also morgen müsste wahrscheinlich noch ein Flug kommen. Habe ein Angebot gesehen für 3 Tage (7.-9.9.). Leider waren keine Flugdaten ersichtlich. Möglicherweise werden aber auch normale Linienflüge benutzt.
Laut offiziellem EAP-Flugplan kommen morgen noch die Hamburg International B-737-400 um 11.45 und ein A-320 (wer ist SEU?) um 12.05 aus Dublin.
Gruss,
Thomas
HHI ist ist falsch, es ist HH (ICB), also Islandsflug. SEU ist Star Airlines!
Renrew
Ahh, danke für die Antwort! Islandsflug tönt logisch, die haben so viel ich weiss sogar Maschinen in Dublin stationiert.
Gruss,
Thomas
Vor dem Gate Süd steht die B 737-4YO TF-ELZ von Aviajet.
Im Zusammenhang mit dem Fussball?
Anlässlich eines Besuches in Dublin anfangs Jahr habe ich mehrere Aviajet Maschinen gesehen. Ich denke schon, dass diese Maschine heute Fussballfans herbrachte...
Gruss,
Thomas
P.S.:Es hat schon ein paar Iren in der Stadt. Wie immer: Friedlich, freundlich, biertrinkend und grün bekleidet :)
Aviajet ist ein britischer Broker, der verschiedene Flugzeuge der Islandsflug und Air Atlanta Iceland vermarket. Die TF-ELZ kam gehört der Islandflug und
ist auf dem bereits gestern angekündigten Fussball-Charter im Einsatz.
Renrew
.... und hier ist sie ... :)
hallo zusammen
ich habe heute morgen ein par bild gemacht von der aviajet b737-400 tf-elz auf der tarmac mit ein wunderschone sonne auf die machine :cool: sie steht parking 3.
und der abflug ist fur 13h00 heute nachmittag ;)
guten tag und viel spass mit spotten
filou