PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualität der Linien/Charter-Verbindungen

frank benz
21.05.2002, 14:36
Würde mich freuen, wenn der Bereich "geplante Flüge/Gerüchteküche" mal wieder etwas aktualisiert würde.
z.B.: nicht zustande gekommene Linien/Charterverbindungen
als solche kennzeichnen (z.B. LH  DUS/TXL, s.o.)

Gruss Frank

Michael Koerte
21.05.2002, 16:20
Hallo Frank,

werde mich bei nächster Gelegenheit mal an die Aktualisierung machen ...
Hast Du denn mehr gesicherte Informationen zu Lufthansa? Meine Quellen hatten diesbezüglich meist einen mittelfristigen Zeithorizont geäussert. Und Lufthansa ist ja immer für Überraschungen gut, siehe den neue vierten Flug pro Tag nach München.
Bin aber auch hier - wie immer - darauf angewiesen, dass Gerüchte, Hinweise und Infohäppchen zu den entsprechenden Themen an mich (news@eapnews.ch) (news@eapnews.ch) weitergeleitet werden.

Liebe Grüsse, Michael

frank benz
21.05.2002, 16:40
Hallo Michael,
schon mal ein kräftiges Lob für eapmews.ch; ein zweites für Deine schnelle Reaktion auf main meil, sowie für die Aktualität dieser Homepage, denn eine Homepage kann nur Interessant sein, wenn wie Aktuell bleibt.
Doch nun zu deinem mail.
wie o.a. finde ich es super, immer die neusten Informationen zu sehen. Doch sollten wir versuchen ein klein wenig Ordnung zu bekommen, da es schon fast schirr unmöglich ist, die Meldungen einordnen zu können.
Leider habe ich derzeit auch noch nicht die nötigen Connektions, um Dir weiterhelfen zu können.
Sobald ich was in Erfahrung bekomme, bist Du einer der
Ersten, der es erfahren soll.

Mach weiter so.

Gruss Frank