Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromausfall am EAP
Marc Seidel
26.01.2005, 12:02
Am EuroAirport Basel ist heute morgen während anderthalb Stunden der Strom ausgefallen. Im Flugebtrieb kam es zu Verspätungen von bis zu einer halben Stunde. Die Anzeigetafeln blieben dunkel und das Gepäck musste von Hand kontrolliert werden. Die Ursache des Unterbruchs ist noch unklar. Die Flugsicherung war von dem Zwischenfall nicht betroffen. Bereits am Morgen früh musste die Hauptpiste wegen Schnee und Eis kurzfristig gesperrt werden. Davon betroffen war ein Flug. Quelle: Radio Basilisk
Hat jemand vergessen, den Heizstrahler und den Wuerstchengrill im ACB-Lokal auszustecken? ;)
Thomas :D
Joel Vogt
26.01.2005, 12:39
Thomas - Ich bin mir ganz sicher dass ich beim Heizstrahler den Stecker gezogen habe... sonst wär jetzt nämlich von einer verkohlten Leiche in einem Clublokal in der Nähe des EAP die Rede.... :D ;)
JOEL
Marcel B.
26.01.2005, 17:51
Vom Stromausfall waren wir während den Conniearbeiten ebenfalls betroffen. Ich hatte jedoch eher das Gefühl das es mindestens 2-3 Stunden gedauert hat, bis wieder Strom floss, auf jeden Fall im alten Hangar. In der Verwaltung hatten sie ja praktisch den ganzen Nachmittag keinen Strom mehr. Zu unserer Belustigung sass ein nobel aussehender Geschäftsmann fast 2 Stunden im Glaslift fest, bis er befreit werden konnte. Ursache für die Panne soll übrigens ein Bagger gewesen sein der ein Kabel ruinierte.