Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugbericht easyJet Basel-Nizza-Basel
Hallo Freunde
Ich habe von meiner kurzen Reise nach Nizza einen "trip report" bei airliners.net verfasst.
http://www.airliners.net/discussions/trip_reports/read.main/59721/
Die Bilder sind qualitätsmässig nicht gerade das Mass aller Dinge :p aber vielleicht findet ihr ja trotzdem Gefallen daran.
Gruss,
Thomas
Sali Thomas - vielen Dank für Deine Mühe uns das alles zu präsentieren.
Bilder aus dem Flugzeug oder aus dem Bus sind immer ein Problem.
Was mich natürlich interessieren würde, wo kann man am besten Spotten (z.B.in Nizza jetzt) und wie kommt man dahin - wäre für die "Daheimgebliebenen" für den nächsten Trip wertvoll.
Danke - die Bilder sind gut - der Text ist gut - ich habe damit kein Problem.
Weiter so - habe nicht gewusst, dass man bei a.net ein trip-report posten kann.
Also schon wieder was gelernt.
hasta luego amigos :rolleyes:
Danke für deinen Kommentar Urs.
"Spottingtips" dürfen natürlich nicht fehlen, das stimmt. In Nizza ist das Spotten glaube ich gar nicht so einfach, da der Flughafen ja eigentlich im Meer gebaut ist. Und auf der anderen Seite steht der Terminal, der die Sicht auf die Touchdown-Zone versperrt. Im airliners.net gibt es jedoch Bilder vom Anflug auf die 22, wie man dort hinkommt weiss ich jedoch nicht.
Gruss,
Thomas
Joel Vogt
24.06.2005, 23:24
Ich werde am Samstag/Sonntag mit einem Spotter der schon in Nizza spotten war ontour sein... Mal schauen ob er mir Tipps geben kann...:)
JOEL