PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chartersommer Schweiz

Rolf Keller
18.07.2005, 11:37
In travelinside.ch habe ich eben ein pdf-File mit dem Sommer-Charterplan für alle CH-Airports gefunden, mit allen gemeldeten Flügen, den offerierenden TO's und mit zusätzlicher Information und Bildchen der Flugzeuge:

http://www.travelinside.ch/IMAGES/TRAVELINSIDE/Charter_Sommer05.pdf

Rolf

kunadt
18.07.2005, 12:16
Super - ich wusste noch gar nicht, dass Hello mit MD-81 operiert! :rolleyes:

Dilettanten bleiben eben Dilettanten...

Marc Seidel
18.07.2005, 16:01
Ich frage mich, von wem sie die Flugibilder geklaut haben... :(
Scheint ein neuer Sport zu sein, denn auch die BaZ publiziert z.B. meine Bilder ohne Angabe des Autors (und ohne Honorar natürlich!) :mad:

Stratocruiser
18.07.2005, 16:37
......und interessant ist auch die Tatsache, dass die Abflüge ab Basel an letzter Stelle genannt werden....hinter Zürich, Genf, Bern, St. Gallen/ Altenrhein und gar D-Friedrichshafen! Aus psychologischer Sicht nicht überraschend - in ZRH geht's wohl einfach nicht anders :rolleyes:..!?
Gruss Marcel

kunadt
18.07.2005, 16:43
@Marc

Ich dachte kürzlich noch bei einem Bild eines easyJet A319 "das ist doch ein Foto von Marc", konnte aber Deinen Namen effektiv nirgends entdecken.

Falls dies nicht so abgesprochen war schick' ihnen doch einfach mal eine freundliche Rechnung. :cool:

Margie
18.07.2005, 17:23
Tja, man lernt nie aus. Jetzt schlägt doch die Meridiana mit der MD-82 die Hello mit der MD-81, weil sie ein bisschen länger ist... Und vor allem haben andere an ihren MDs Hecktriebwerke... :D :D :D

Ernsthaft, ich habe schon bessere Bildlegenden gelesen, und der Hintergrund auf den Bildern ist auch ein bisschen eintönig.

Griessli,

Margie

Rolf Keller
19.07.2005, 14:30
Ich hatte gestern - überfliegend - nur die Daten angeschaut und gesehen, dass da auch noch ein paar Bildchen angehängt sind. Nach Euren Postings habe ich die Bildunterschriften nun doch noch angeschaut, zum Mitlachen :D . Ich hoffe nur, dass in den 'harten Daten' nicht auch so viele Fehler stecken.

Manchmal habe ich schon fast Erbarmen mit den Journis, die für solche Jobs abkommandiert werden, im Stil "na so schreiben Sie doch mal was Nettes dazu, aber nicht mehr als 40 Zeichen.." Vor allem wenn es dann auch noch 'lustig' tönen sollte, spürt man das 'Gezwungene' so richtig. Fachleute beizuziehen ist zu teuer (und ausserdem pressiert es ja immer) - und wer (ausser uns) merkt schon, was da für ein Stuss drunter steht...
Auf Seite 11 findet sich übrigens ein Impressum; hat jemand von Euch die Barmherzigkeit, der Firma beim nächsten Versuch beizustehen? (und gleich drauf zu achten, dass die Fotografen zumindest erwähnt werden?)

Margie, vielleicht ist die MD-82 auch nur etwas grösser als die F100 obendran, dann kommt Ihr wieder besser weg ;) !

Rolf

kunadt
19.07.2005, 16:08
Ich hoffe nur, dass in den 'harten Daten' nicht auch so viele Fehler stecken.Ohne Dich deprimieren zu wollen, Rolf - die Daten sind vom März und somit auch entsprechend "aktuell". Bei den Basler Flügen habe ich welche entdeckt, die gar nie aufgenommen wurden...

Renrew
19.07.2005, 17:27
ES HAT AUCH ZAHLREICHE, WELCHE AUFGENOMMEN WURDEN UND DORT NIE
DRIN WAREN (ALLES FRANZÖSICHE T/Os). KURZUM, EINE SCHEISSLISTE...

Renrew

Rolf Keller
19.07.2005, 19:17
ist ja auch travelinside.zh - ähhh .ch ....
Rolf