Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EasyHotel in Basel
TRIPLE SEVEN
24.08.2005, 17:04
Jetzt auf www.easyhotel.com "BASEL" - man kann buchen...
Gruess
Niggi :)
P.S. Wenn ich die Preise im September so ansehe, könnte man gleich ins Swissôtel !! Über 300.00 CHF dass scheint ja schon zu laufen wie am Schnürchen....;-)
Marcel B.
24.08.2005, 17:42
Also wen ich am 20/21.09.2005 buchen würde, kostet das Zimmer nur CHF 159.--
Ich empfehle den Leuten meistens das Hotel Captain in Blotzheim.Hier kostet die Übernachtung 43 Euro plus Frühstück 6.30 Euro. Inbegriffen sind ebenfalls der Flughafentransfer. Ich kenne Leute die bleiben eine Nacht im Hotel, lassen das Fahrzeug beim Hotel 1-3 Wochen (gratis) stehen, und fliegen in die Ferien.
www.captainhotel.com (http://www.captainhotel.com)
Und ganz wichtig: zum Belvedere sind es zu Fuss nur knapp 15 Minuten!
Rolf Keller
24.08.2005, 18:23
[..]Über 300.00 CHF [..]
Ich kann diesen Preis nirgendwo sehen, sondern habe je nach Zimmertyp immer CHF 30.-/80.-/115.-/128.- angezeigt erhalten?
Rolf
Gestern am EAP (auf dem Weg zum Gepäckband in der Ankunft) gesichtet:
Ein grosses easyHotel Basel Werbeplakat. Unübersehbar für alle Passagiere, die ankommen.
Eines muss man der easy-Gruppe lassen. Die vermarkten ihre Sachen einfach super!
Thomas
flyingman
13.09.2005, 17:21
Gibt es dazu auch gleich ein Internet-Terminal, wo man buchen kann? Easyhotels kann man ja eigentlich nur über Internet buchen, obwohl ich gelesen habe, dass in Basel auch an der Reception (via Internet?) gebucht werden kann.
Nein, es war nur ein Werbeplakat, ohne Internetstation.
Habe einmal Probebuchungen für die nächsten Tage durchgeführt. Das Hotel ist meistens ziemlich voll...
:)
Thomas
Aus dem heutigen Travel Inside:
Anders sieht Stelios das Geschäft mit Kreuzfahrten. Als er bei seinem Basler Besuch die Schiffe der Flusskreuzfahrt-Gesellschaften gesehen habe, sei ihm spontan die Idee von solchen Reisen mit EasyCruise gekommen. «Das wäre doch eine tolle Idee. Das würde perfekt in unser Konzept passen. Kurze Reisezeiten wie jetzt mit unserem Schiff an der französischen und italienischen Riviera. Ein Party-Schiff auf dem Rhein zwischen Basel und Köln oder Rotterdam.» Sagt’s und spricht gleich schon von der Möglichkeit solcher Fahrten auf anderen Flüssen wie etwa der Donau...
Glaubt Stelios hier ebenso an ein junges Publikum, das den sonst mit einem Altersdurchschnitt von 60+ hin und her tuckernden Flussschiffen ernsthaft Konkurrenz machen kann? Stelios: «Ja sicher, da gibt es doch jede Menge Städte, wo junge Leute abends abfeiern und sich auf dem Schiff dann erholen können. Das würde dem Flusskreuzfahrten-Geschäft eine längst fällige Verjüngungskur in Sachen Passagieren bescheren.» Möglich wäre demnach, falls Stelios dies früher oder später realisieren wird, dass Basel zu einer idealen EasyGroup-Destination wird: aus dem EasyJet ins EasyHotel und dann ab auf die EasyCruise. ■