Echo Mike
07.11.2005, 17:03
Hallo zusammen
Der Aviatic Club Basel organisiert einen Kurs in digitaler Bildbearbeitung - und es hat noch Plätze frei. In diesem Kurs gibt es Antworten zu Fragestellungen wie
- wieso RAW oder JPEG?
- Ist dieses Bild wirklich nicht mehr zu retten?
- Warum sind meine Bilder so matt?
- Was kann der Photoshop eigentlich alles?
- Wie bearbeite ich Bilder richtig?
Milo Kalberer wird anhand einiger praktischer Beispiele aufzeigen, wie man Bilder bearbeiten kann und was für Möglichkeiten in der digitalen Photographie stecken.
Also sicher interessant für alle Digital-Photographen und Photo/Dia-Scanners ... oder die es noch werden wollen. Ich bin jedenfalls dabei.
Termin: Samstag, 12.11. 2005 um 14.00 Uhr
Gebühr: CHF 15.-- Unkostenbeitrag pro Teilnehmer.
(wird vor Ort eingezogen)
Wer sich interessiert, kann sich hier einschreiben oder mich anmailen. Ich leite dann die Teilnahme an den ACB-Verantwortlichen weiter.
Viele Grüsse
Edi
Der Aviatic Club Basel organisiert einen Kurs in digitaler Bildbearbeitung - und es hat noch Plätze frei. In diesem Kurs gibt es Antworten zu Fragestellungen wie
- wieso RAW oder JPEG?
- Ist dieses Bild wirklich nicht mehr zu retten?
- Warum sind meine Bilder so matt?
- Was kann der Photoshop eigentlich alles?
- Wie bearbeite ich Bilder richtig?
Milo Kalberer wird anhand einiger praktischer Beispiele aufzeigen, wie man Bilder bearbeiten kann und was für Möglichkeiten in der digitalen Photographie stecken.
Also sicher interessant für alle Digital-Photographen und Photo/Dia-Scanners ... oder die es noch werden wollen. Ich bin jedenfalls dabei.
Termin: Samstag, 12.11. 2005 um 14.00 Uhr
Gebühr: CHF 15.-- Unkostenbeitrag pro Teilnehmer.
(wird vor Ort eingezogen)
Wer sich interessiert, kann sich hier einschreiben oder mich anmailen. Ich leite dann die Teilnahme an den ACB-Verantwortlichen weiter.
Viele Grüsse
Edi