Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Joel!
Alles Gute und Liebe zu deinem Wiegenfest Joel! Und noch viel Spass in den grünen Ferien :D.
Lieber Joel-hoch-soll-er-leben
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und ich hoffe, dass Du ein speziell schönes Wochenende zuhause verbringen wirst!
Härzlig,
Margie
Happy Birthday!:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Renrew
Natürlich auch von mir alles Gute, Joel!
Alles Gute auch von mir, Joel!!! :)
Danke für deine Hilfen bei der Bildbearbeitung, aber du weisst ja mittlerweile, bei mir ist nichts mehr zu retten... :D :D
Wird auf jeden Fall Zeit dass wir uns wie an Ostern mal wieder in BSL sehen, vielleicht habe ich dir dann ja wieder ein Bild bei fb.de zu verdanken ;)
Also, feier schön, sofern du das kannst (Militärdienst?) und ein schönes neues Lebensjahr wünscht dir
Mathis
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Gruss Marc
Alles Gute Joel!
Haben beim AV auch alle schön mitgesungen? :p
Thomas
frank benz
25.11.2005, 17:35
Happy Birthday, Joel,
...und lass Dich mal heute nicht so herumkommandieren!
Marcel B.
26.11.2005, 07:05
Ich hoffe ich komme nicht zu spät, aber Urlaub ist ja erst heute.
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche Joel, und ein in jeder Beziehung erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr!
Joel Vogt
26.11.2005, 12:13
DANKE :) Es macht ausserordentlich viel Freude, am Samstagmorgen den PC anzuwerfen und gleich so viele Glückwünsche zu bekommen.
Thomas - Es ist zwar so schon genug Lärm beim AV (gewisse Leute wissen offenbar nicht was "RUHE!" bzw. "silence!" heisst) aber gesungen wurde nicht...;)
Mathis - Nichts zu retten? Hab ich je sowas gesagt? An Ostern bin ich wieder voll verfügbar, vielleicht könnten wir uns dann mal wieder sehen...
Gruss und Danke an alle :)
JOEL
philippe h
01.12.2005, 14:45
hallo
@ joel
ich hoffe es geht dir gut !! ja du hast ja gluck mit alle wunsch fur deine geburstag viele leute denken an dir !! ;) :D ich hoffe ich sehe dir gleich wieder einmal am belvedere !!
also ich wunsch mir selber ein schone geburstag fur heute !
guten nachmittag
philippe h
Marcel B.
01.12.2005, 15:13
Herzlichen Glückwunsch Filou zu Deinem Geburtstag, und alles alles Gute.
Ja mit dem Belvedere ist es bei dieser Kälte halt so eine Sache gell, und die ewigen Jammerlappen machen auch nicht gerade viel Spass und Freude. Man merkt halt die Abwesenheit von Joel schon, und Urs hackt Zuhause auch lieber Schittli für sein Cheminee.
philippe h
01.12.2005, 15:22
hallo leute
@ marcel
danke fur deine gluckwunsch zum geburstag !! ja schon 31 der zeit geht schnell
ich mus nexte mal an deine bild denken habe schon ein zeit nach hause :o :o
bis bald
philippe h
Heureux anniversaire, Filou! :)
sali Filou - herzliche Gratulation auch von mir.
P.S. persönliche Daten updaten - oder macht das jetzt Admin ?:D
" Marcel - kann leider nicht Holzspalten - aber das Cheminé "est alumé - resp. die Schittli.
philippe h
01.12.2005, 16:39
hallo leute
@ralph und urs
danke an irh beide , heute abend mach ich mich ein kleine geschenck aber nur
fur mir etwas was ich liebe von die schweiz
ein fondue mit ein gute glass wein :rolleyes: :D :D ich kann schon jetz nicht merh warten :D :D
guten abend
philippe h
Ooops, just vu... mes meilleurs voeux pour ton anniversaire, Philippe, de ma part aussi. Je te souhaite une bonne soirée de fondue, beaucoup de chance dans ta nouvelle année de vie - et bien sûr toujours de beaux avions devant ta caméra.
Margie
B777-300
01.12.2005, 17:52
BON ANNIVERSAIRE A TOI FILOU , ET UNE BONNE ANNEE 2006 AVEC PLEIN DE BELLES CHOSES A PHOTOGRAPHIER ...
HOP FCB...
Joel Vogt
03.12.2005, 11:07
Hehe... Scheiter hacken... erinnert mich an die Biwak-Übung von dieser Woche... Da habe ich mich zum aufwärmen bei - 6°C in einem Wald bei Bulle auch als Holzhacker betätigt...
Filou - Bonne anniversaire, même si je suis un petit peu plus tard que les autres... :)
JOEL
Also für ein FIGUGEGL brauchen wir nicht holzhacken - wie unsere Kollegen vom Flightforum beweisen - und was die auf der Axalp konnten - können wir doch auch am Belvédère :D
http://i3.photobucket.com/albums/y74/ursruf/IMG_8623_edit.jpg
Marcel B.
03.12.2005, 13:57
Die gucken aber skeptisch in den Topf, sieht mir eher wie eine Kartoffelsuppe aus :D :D :D
Übrigens, ein Blick hier hinein http://photobucket.com/albums/y74/ursruf/ (http://photobucket.com/albums/y74/ursruf/) lohnt aber auch. Habe sogar eine eigene Rubrik, wauw welche Ehre :p