PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugverrückt!! // Gutes neues Jahr ;-)

Mathis
31.12.2005, 11:19
Also ich habe ja schon ehct vieles gelesen, aber das, was gestern abend jemand ins airliners.de-Forum geschrieben hat, das ist echt nicht mehr ganz normal! :D Zum Geniessen:

"Da ich demnächst in den Niederrhein muss, würd es sich dank Ryanair anbieten das ganze zu fliegen. Ich müsste die Morgenmaschine in Hahn nehmen und dann in Skavsta in die Maschine nach Weeze umsteigen. Ich habe jedoch in Skavsta nur 1h 10 Aufenthalt. Wie realisitisch ist es, das zu schaffen? Wann schliessen die Check In Schalter? Wie groß ist der Flughafen Skavasta ( Weg von Arrival nach Check In ) Ich würde nur mit Handgepäck reisen.
Die beiden Flüge wären insgesamt günstiger, wie mit der Bahn fahren..."

--> Da muss also jemand aus dem Westerwald nach Nordrhein-Westphalen, das ganze sind etwa 170 Kilometer. Doch was macht dieser Typ?? Er bucht einen Flug, wo er über 2.200 (!!) Kilometer in der Luft ist, und fährt damit sogar noch günstiger als mit der Bahn... :D :D :D

In diesem Sinne, euch allen ein flugverrücktes neues Jahr 2006 !!! :)
Mathis

Markus_1978
31.12.2005, 12:35
Das könnte glatt ich sein :D Wünsche allen ebenfalls ein gutes neues Jahr. Habe dieses Jahr übrigens wieder den gleichen Vorsatz fürs nächste Jahr, wie beim letzten Mal: Noch öfter zu fliegen :D Ich bin sehr zuversichtlich, daß es klappt!

Mathis
31.12.2005, 13:31
Das könnte glatt ich sein :D Wünsche allen ebenfalls ein gutes neues Jahr. Habe dieses Jahr übrigens wieder den gleichen Vorsatz fürs nächste Jahr, wie beim letzten Mal: Noch öfter zu fliegen :D Ich bin sehr zuversichtlich, daß es klappt!

Guter Vorsatz!! :cool:

Auch ich habe mich von dem seiner Aktion inspirieren lassen:
Wenn ich mal wieder meine Tante am Bodensee besuche, werde ich die 3 Stündchen nicht mit der Bahn anreisen, sondern BSL-STN und STN-FDH fliegen!! :D :D :D Neee, kleiner Scherz ;)

Urs Ruf
31.12.2005, 14:10
Nicht mal so verrückt - für die 185 km Luftlinie von Basel nach Genf (mit dem Zug 2. Klasse 134 CHF ist allerding retour) - mit easyjet via Luton CHF 98.71
Werde ich mal ausprobieren. Kann dann immer noch in GVA übernachten oder mit dem Zug nach Hause fahren. Vielleicht spannen die SBB mit easyjet zusammen und bieten Tagesausflüge an. Geht auch über Berlin und Luton wieder zurück nach Basel.

In dem Sinne au e guete Rutsch ins 2006 :cool:

Urs

Joel Vogt
31.12.2005, 14:30
Sag mal, bin ich der einzige hier der das Gefühl, für BSL-GVA-BSL mit EZS gäbe es einen Markt? Nur mal ein paar Wochen ausprobieren, das klappt schon...

E guete Start ins 2006 euch allne :)

Gruss

JOEL