Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaffts der FCB?
Mike Steffen
15.08.2002, 20:20
Hallo Leute
Nach dem Resultat gestern in Glasgow, glaubt Ihr dass es der FCB doch noch schafft?
Votet mit!!!
Marc Seidel
15.08.2002, 21:13
Ich glaube, da zeichnet sich ein erster Trend ab... :D
Marc Seidel
28.08.2002, 22:33
Der FCB ist mit dem 2:0 gegen Celtic Glasgow für die Champions Leage qualifiziert.
Das heisst: mind. 6 weitere Spiele und jede Menge Spezialflüge! :D
Mike Steffen
28.08.2002, 22:36
Gratulation Marc
Hast mich geschlagen....
Auch ich freue mich, dass der FCB weiter ist. GRATULATION
Einer von uns hat also richtig getippt...
Marc Seidel
28.08.2003, 05:48
Schweizermeister 2003 Grasshoppers unterlag beim griechischen Vertreter AEK Athen nach einer schwachen Darbietung mit 1:3. Somit gibts diese Saison eine Champions League ohne Schweizer Meister.
Tja liebe Zürcher: keine Champions League Spez-Flüge für Euch! :D;)
BaZ online (http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=173BF006-3890-40A8-9B7032695A83F7FF&Key=Sport&KeyID=F3E7B466-F984-4A02-9B549BA9F5718B45).
Dazu noch folgendes: :D:D:D
Der GC-Präsident wird von einer guten Fee aufgesucht. Fragt ihn die Fee: "Du hast einen Wunsch frei, was wünschst du dir?" Der GC-Präsi holt eine Landkarte hervor, zeigt auf die Krisengebiete und sagt: "Ich möchte, dass dort überall Frieden herrscht!" Antwortet die Fee: "Das ist aber ganz schön schwer. Hast du nicht noch etwas anderes?" Schlägt der GC-Präsi vor: "Dann möchte ich das GC dieses Jahr Meister wird!" Die Fee darauf: "Kann ich noch mal die Weltkarte sehen?"
Wenn dich keiner mag und dir jeder einen Kopfstoss geben will, weil du ein mieses Schwein bist, solltest du dich fragen:
Bin ich Ricardo Cabanas?
Wie bastelt man einen FCZ-Spieler? Man nimmt 10 Liter Wasser, 3 kg Hühnermist und etwas Scheisse.
Aber nicht zuviel Scheisse, sonst gibt's einen GC-Spieler!
Wie heisst die kleinste Brauerei der Schweiz?
GC --- 11 Flaschen!
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und der Krawatte vom GC-Präsident?
Der Kuhschwanz deckt das ganze Arschloch zu!
Wie hoch ist der Marktwert des Grasshoppers Club Zürich?
5,5 Fr. - Elfmal das Flaschendepot.
Fernseh-Übertragungen von GC-Spielen werden immer beliebter. Ein Drittel der Schweizer schaltet regelmässig ein. Der Rest greift auf herkömmliche Schlafmittel zurück.
Drei Babys kommen in Himmel, sagt Gott: "Ihr könnt wieder nach unten, hab's mir anders überlegt! Aber bevor ihr von der Wolke springt müsst ihr laut euren Berufswunsch rufen!" Das erste Baby springt und schreit: "Lehrer!", 25 Jahre später ist er ein perfekter Lehrer. Das zweite Baby springt und schreit: "Gehirnchirurg!", 25 Jahre später ist er ein ausgebildeter Gehirnchirurg. Das dritte und letzte Baby springt, rutscht dabei aus, und schreit: "Scheissdreck!" - 25 Jahre später ist er ein Spieler des Grasshopper Club Zürich.
Besucht ein GC- Fan ein Heimspiel. Er kommt am Ticketschalter an und legt eine 50er Note auf den Tresen. Darauf fragt der Verkäufer: "Wollen sie ein Ticket oder einen Spieler kaufen?"
Antonio Barijho geht über eine Betonbrücke, plötzlich stürzt die Brücke in sich zusammen. Was ist passiert? Der Klügere gibt nach!
Ionel Gane stirbt, kommt zur Himmelstür und klopft an. Petrus öffnet, fragt ihn nach Name und Beruf. Ionel antwortet: "Ionel Gane, Fussballer." Darauf Petrus: "Tut mir leid, aber Fussballer dürfen bei uns nicht rein." Ionel schaut erstaunt über den Himmelszaun und fragt Petrus: "Du, Petrus, ich sehe da drinnen aber den Fabrice Borer, den Aleksandar Mitreski, den Richard Nunez und den Mladen Petric herumrennen. Was soll das?" Darauf Petrus: "Na und, sind das etwa Fussballer?"
Die Post hat, um die Verdienste von Fabrice Borer zu würdigen, eine Briefmarke mit seinem Bildnis herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dass diese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: Die Briefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln. Die Kunden spucken auf die falsche Seite.
Grüessli, au nach Basel-Ost!
Marc
:D :D
Wo hast Du nur dieses Zeug immer her, Marc...
Marc Seidel
28.08.2003, 14:34
Originally posted by kunadt
:D :D
Wo hast Du nur dieses Zeug immer her, Marc...
Hallo Ralph!
Das Zeugs habe ich von meiner Mailbox :D;):cool:
Und hier noch die Krönung zum gestrigen Spiel... (siehe File).
Grüessli
Marc
Rolf Keller
28.08.2003, 23:25
Wenn Ihr so weitermacht, beginn' ich mich nach fuffzig langen Jarhen doch noch für Fussball zu interessieren ;) (... und nicht nur für die Fussball-Charter :D )
Rolf
@ ralph
Das han ich au biko........
@ Rolf Keller
Du und FCB-Fan HAHAHAHAHA das isch jo sehr intressant....
Marc Seidel
02.09.2003, 18:14
Wir Basler können es einfach nicht lassen... :D ;) :p
http://msair.ch/eapforum/pix/fcbmacht.gif
Marc Seidel
12.09.2003, 07:18
Werden ein Basler, ein Berner und ein Zürcher zum Tode verurteilt. Sie sollen mit dem Gewehr umgelegt werden.
Da sagt der Basler zum Berner und zum Zürcher: "Ich hab gehört, dass diese Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Irgendwie könnten wir es schaffen, zu entkommen."
Der Basler wird zur Exekution im Freien gebeten.
Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Da schreit der Basler: "Erdbeben!"
Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Basler entkommt!
Der Berner denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution gebeten.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!"
Der Berner schreit: "Sturmflut!"
Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Berner ist frei.
Da denkt sich der Zürcher : "Das schaffe ich auch."
Der Zürcher wird zur Exekution freigegeben.
Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!"
Der Zürcher schreit: "Feuer!!!"
:cool:
Marc Seidel
12.09.2003, 09:41
[Achtung: Sprache ist schweizer Eingeborenen-Dialekt]
Dr Beckham, dr Ronaldo und dr Murat sinn mit emene Flugi in dr Wieschti vo Afrika abgstürzt.
Si hänn überläbt, sinn aber vomene Stamm vo Menschefrässer gfunde und zum Häuptling brocht worde.
Dä froggt dr Beckham: "Wär bisch du?"
Dr Beckham seit: "Ich bi dr beschti Fuessballer!"
Druff seit dr Häuptling: "Ab in d'Suppe!"
Denn froggt är dr Ronaldo: "Wär bisch du?"
Dä seit: "I bi dr beschti Fuessballer!" "Ab in d'Suppe!" seit dr Häuptling.
Denn froggt är dr Murat: "und wär bisch du?" "Ich bi dr Murat vom FCB"
Dr Häuptling git em d'Hand und seit: "Freut mi, ich bi dr Grossvater vom Atouba!"
:D
Marc Seidel
16.09.2003, 07:54
Erster Schultag mit einer neuen Klasse.
Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und läßt jeden sich vorstellen. "Mein Name ist Natalie , ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote." "Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker" "Mein Name ist François , ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar."
Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie François zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei. François wird rot und stottert:
"Nein, mein Vater spielt beim Grasshopperclub Zürich, aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."
Der FCB steht vor dem Spiel gegen GC in der Super League.
Christian Gross und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Jungs, ich weiss die Zürcher sind scheisse",erklärt Gross. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die Axpo Super League glücklich zu machen."
>
"Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Murat Yakin. "Ihr geht alle in die Beiz und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
>
"Tönt vernünftig", antwortet der Manager und die anderen Spieler und gehen in die Beiz auf ein Bier und spielen Billard.
>
Nach gut einer Stunde erinnert sich Huggel, dass ja der Match läuft und schaltet den Fernseher an: "FCB 1 (Yakin M. 10. Min.) - GC 0" zeigt die Anzeigetafel.
>
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: "FCB 1 (Yakin M. 10. Min.) - GC 1 (Nunez 89. Min.)"
>
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins
Joggeli-Stadion zurück, wo sie Murat Yakin in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
>
"Was zum Teufel ist passiert, Murat?" schreit Christian Gross. "Sorry Freunde", antwortet Yakin, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."
Mike Steffen
16.09.2003, 22:52
Jah, die sind richtig gut!!!
Michael
und noch einer vom mir:
Die Eltern von Hansli lassen sich scheiden. Der Richter zu sagt
nach dem Urteil zu ihm: "Hansli jetzt darfst du zu deiner Mutter
ziehen." "Nein, das will ich nicht, die schlägt mich immer!", ent-
gegnet er dem Richter. "Dann gehst du also zu Deinem Vater" - "Nein, will ich auch nicht, der tut dasselbe". Entnervt fragt der Richter den kleinen Hansli, wohin er denn wolle. Darauf sagt Hansli wie aus der Pistole geschossen: " Zu den Grasshoppers, denn die schlagen niemanden..."
Renrew