PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisebericht Moskau-Russland

RJ100
25.08.2006, 16:23
Anbei ein kleiner Reisebericht von meiner Reise nach Russland mit vielen Fotos:

http://www.airliners.net/discussions/trip_reports/read.main/84418/

Die Flüge mit Lufthansa verliefen alle ohne Probleme, der service wie immer gut (es gibt sogar warme Mahlzeiten :) ). Zu erwähnen gibt es noch, dass wir von Düsseldorf nach Sheremetyevo nur 20 Passagiere waren (in der 737-300) und fürstlich bedient wurden. :)

Gruss,
Thomas

MIKE78
28.08.2006, 17:51
Hallo Thomas,

sehr schöner Reisebericht!

:cool: She is really cute, Thomas!:cool:

:D :D :D
Gruss
Mike

BSL11
28.08.2006, 18:03
Hallo Thomas

Wie du weisst, kann ich Sextourismus aus moralischen Gründen nicht gutheissen. Ich bitte dich, in Zukunft sachlichere Tripreports zu schreiben.:D
Für derartige Bedürfniss gibt es einschlägige Homepages.

Es grüsst dich ein empörter Marc:D

RJ100
28.08.2006, 18:14
Aber aber Marc :rolleyes: Sex kann man auch billiger haben. :p

Wahre Liebe Marc :) , ich wäre auch zu Fuss gegangen...und würde es auch wieder tun. :)

Zu meinem Glück fehlt nur noch die Abschaffung der Visumspflicht und ein easyJet-Direktflug in die grösste Stadt Europas.

Nächstes Jahr kommt es dann ganz Dick. Wir werden mit allergrösster Wahrscheinlichkeit nach Sibirien fliegen. Krasnojarsk ist zum Glück ein Katzensprung von Moskau entfernt, 5.5 Stunden per Tupolev oder 60 Stunden per Eisenbahn. :cool:

@Mike: Danke. :)

Gruss,
Thomas

P.S.: Apropos Visum, wir brauchten 2 volle Tage um mein Visum bei den Behörden zu registrieren. Insgesamt waren wir auf 3 verschiedenen Aemtern, dazu mussten jegliche Familienbesitzer Formulare ausfüllen und danach höchstpersönlich mit Pässen bei den Behörden erscheinen. Die Gebühr von 12 Rubeln (weniger als 1 Franken) konnten wir natürlich nicht bei den Behörden bezahlen, sondern mussten zuerst eine Bank aufsuchen und danach zum Amt zurückkehren. Aber dasfür gabs einen schönen Stempel! :D
Ansonsten ein sehr zivilisiertes Land, freundliche Menschen und in gewissen Sachen der Schweiz meilenweit voraus!

MIKE78
28.08.2006, 19:35
Ja, ja im Osten da kann man sich noch so richtig verlieben... ich kenn das zu Gute aus früheren Jahren als es noch kein Easy Flug nach Prag gab und auch dort noch in kommunistischer Manier (nicht nur) gestempelt wurde...das waren noch Zeiten....

Gruss Mike

Mike Steffen
31.08.2006, 07:07
Gut gemacht, Tom! Sehr schöne *räusper* Bilder :p

Easyjet nach Moskau? Mal sehen... ;)

Gruss

Mike