PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geburstag joel !!!!

philippe h
25.11.2006, 12:23
hallo leute

@ joel

ich wunsch dir alles gut fur deine geburstag heute !!!! und viele weitere schone fotos von dir im forum zu sehen !!

viele danke joel fur alle fotos und noch einmal happybirthday !!! :D :D

guten nachmittag
philippe h
filou

Urs Ruf
25.11.2006, 12:31
Sali Joel - da will ich mich doch auch gerne anschliessen - viel Glück und gute Gesundheit, damit Du neben Deinem Studium auch noch viele Stunden/Tage im Internet und am Belvédère verbringen und uns "alten Hasen" viele Hintergrundinformationen liefern kannst.

Viele Grüsse

RJ100
25.11.2006, 12:41
Alles Gute Joel! :) Und ebenfalls viel Erfolg im Studium!

Gruss,
Thomas

frank benz
25.11.2006, 13:30
Happy Birthday, Joel!

Marcel B.
25.11.2006, 13:55
Natürlich auch von mir alles Gute Joel, und halt weiterhin die Ohren steiff!

Schade das es Dir gestern nicht mehr gereicht hat, sonst hätten wir pünktlich zu Deinem Geburtstag anstossen können. Und dies erst noch in einem Rahmen, der auch Dein Herz hätte höher schlagen lassen.

Margie
25.11.2006, 17:11
Lieber Joel

Na sowas, dann war das gestern nach MUC so eine Art "Geburtstagsreise"?

Wie Marcel geschrieben hat: Schade, dass wir nicht mehr mit Dir haben anstossen können, wir hätten Mitternacht spielend geschafft. In jedem Fall aber alles Liebe und Gute, weiterhin viele tolle Flugis vor der Linse und eine allzeit schussbereite Kamera!

Margie

CF 6602
25.11.2006, 17:21
Hallo Joel,

natürlich auch von mir alles gute zu Deinem Geburtstag und natürlich viel Erfolg beim Studium.

Gruss

Michael

Werner Soltermann
25.11.2006, 19:10
Happy Birthday Joel! Schade, dass Du gestern nicht noch gekommen bist, es
hätte je trotz Verspätung noch locker gereicht!

Werner

Joel Vogt
26.11.2006, 18:00
Merci viilmool für die Glückwünsche. :)

Mit dem Reinschauen am Fondue-Plausch hat es halt leider nicht mehr sein wollen. Aber beim nächsten Mal bin ich dann bestimmt wieder dabei...;)

MUC war in der Tat eine Art Geburtstagsreise, um einen neuen Airport kennenzulernen und auch um mal wieder etwas Flugreiseluft zu schnuppern. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. :)

Gruss und Danke :)

JOEL