Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellos HB-JIC
Hat jemand die HB-JIC mit den kleinen Hello Stickern schon wieder mal rumfliegen sehen?Sehe diese immer am selben Ort stehen in ZRH, egal zu welcher Tageszeit.
Gruss
Thomas
Joel Vogt
19.12.2006, 19:41
Die mit den kleinen Logos ist HB-JIE und sie fliegt ab und zu nach Pristina und steht ansonsten für Subcharter und ähnliches zur Verfügung. Ein Geschäft in dem man kurzfristig einiges an Kohle machen kann, da mag man auch ein paar längere Standzeiten im Dezember mal verkraften...;)
Gruss
JOEL
Vielen Dank Joel für die Korrektur auf das JIE :-)Auf meinem Bild habe ich das "E" dann auch noch gesehen:-)
Schönen Abend noch
Thomas
Buser Dieter
23.12.2006, 14:20
Hat jemand die HB-JIC mit den kleinen Hello Stickern schon wieder mal rumfliegen sehen?Sehe diese immer am selben Ort stehen in ZRH, egal zu welcher Tageszeit.
Gruss
Thomas
Hallo
habe gestern von HELLO gehört, dass sie wieder kurzfristig einen Evakuierungsflug für SHELL ex LAGOS via NOUAKCHOTT nach AMS machen konnten. Grund waren offenbar Anschläge und Drohungen gegen Infrastruktur und Mitarbieter von SHELL! Welcher Flieger eingesetzt wurde, weiss ich nicht! Gruess Dieter
Joel Vogt
23.12.2006, 15:55
Laut www.scramble.nl war es HB-JIA. Ursprünglich war JIC vorgesehen, es wurde dann jedoch JIA geschickt, wahrscheinlich wegen Eigenbedarfes von Hello bzgl. JIC (-> Dakar-Kette hat gestern angefangen und die muss mit JIC, der weltweit einzigen MD-90/ER, geflogen werden um einen Tankstopp zu vermeiden).
Gruss
JOEL