Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Constellation Flugprogramm 2007
btbaalza
15.01.2007, 19:31
Wenn auch noch keineswegs offiziell oder bestätigt, sind doch erste geplante Flüge bekannt:
9./10. Juni Basel-Sion-Basel mit Rundflügen ab Sion
16.-24. Juni Basel-Le Bourget-Basel (Paris Air Show)
7. Juli Basel-Samaden-Basel (alle Jahre wieder)
7.-9. Sept. Basel-Dübendorf-Basel mit Rundflug (25 Jahre JU-Air)
22./23. Sept. Basel-Bern-Basel (same procedure as ..)
Marcel B.
15.01.2007, 21:10
Bevor ich Ärger bekomme möchte ich eines richtigstellen: Diese Daten hast Du nicht von mir erhalten, sondern waren irrtümlicherweise für ganz kurze Zeit auf der HP von Super Constellation Flyers aufgeschaltet. Die SCFA pflegte es von Anfang an, zuerst seine Mitglieder über das Flugprogramm zu informieren, und dies geschieht in der Regel Anfangs März!
btbaalza
15.01.2007, 21:19
Ich kann bestätigen, dass ich die Information nicht von Dir habe. Deine Vermutung geht in die richtige Richtung.
Allerdings halte ich nichts von Geheimniskrämerei. Ich pflegte auch in meiner bisherigen Tätigkeit die Devise, Dinge die ohnehin durchsickern frühzeitig und offen zu kommunizieren. Sonst entstehen nur Gerüchte.
Bitte entschuldige, wenn Du nun fälschlicherweise in Verdacht geraten solltest. Im übrigen bin ich Mitglied und als solches auch bei Ferienplanung interessiert frühzeitig zu erfahren, wo unsere Connie zu sehen ist.
Nüt für unguet.
Marcel B.
15.01.2007, 21:43
Fredi, es geht hier absolut nicht um Geheimniskrämerei, aber es ist noch kein einziger Flug bestätigt, sondern wie Du selber richtig festgestellt hast, ist alles noch in Planung. Also gibt es doch auch keinen Grund, dies offen zu kommunizieren. Diese von Dir publizierten Daten stammen aus einem provisorisch zusammengestellten Flugprogramm, den irgendwie muss man ja einmal Eckdaten setzen, und waren halt nicht für die Öffentlichkeit gedacht.