Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachbarschafts-Tag am EuroAirport
Marc Seidel
23.09.2002, 13:36
Am 19. Oktober 2002 09.00 bis 18.00 Uhr (letzter Einlass 17.00Uhr) findet im neuen Terminal "Nord" ein Nachbarschafts-Tag statt.
Mehr Infos: EuroAirport (http://www.euroairport.com/pages/actualites/020920_JV_d.html)
Wer geht hin?
TRIPLE SEVEN
23.09.2002, 20:24
Geht hin, ZAHLREICH, es lohnt sich, dieser Terminal ist unglaublich und wir können darauf wirklich stolz sein.
Viel Spass !
Mike Steffen
29.09.2002, 18:37
Nur so ne Idee....
Wenn ja mehrere von uns hingehen... Warum treffen wir uns denn nicht dort? Vielleicht kann einer, der das Terminal schon kennt, einen "narrensicheren" Treffpunkt nennen. Wer ist dabei?
Marcel B.
12.10.2002, 12:58
Liebe EAP-News Freunde,
könnten wir nicht anlässlich des Nachbartages vom 19 Oktober einen Treff auf dem Passagierterminal Nord organisieren. Vor allem die Fotografenkollegen: M. Seidel, C. Drändle, S. Glaentzlin, R. Keller, V. Preneux, E. Marmel usw. usw. möchte ich gerne einmal kennenlernen. Ich habe die Nerven von M. Koerte genug strapaziert (ohne seine Mithilfe, wäre es mir warscheinlich nie gelungen, Euch meine Bilder zur Verfügung zu stellen) Und so könnten wir einmal Erfahrungen und Tipps austauschen. Wäre natürlich auch sicher toll andere EAP-Freunde und Spotter zu sehen.
Was meint Ihr? Lässt sich da etwas machen?
Bin ja mal gespannt!!!!!
Marc Seidel
12.10.2002, 13:03
Hallo Marcel!
Zuerst: Herzlich Willkommen bei EAPFORUM.ORG! :)
Ich werde am Nachmittag des 19. im Büro der Flugschule sein.
Im Terminal wird es mir zuviele Leute haben.
Wir können uns ja dort zu einem Kaffee treffen!?
Grüssli
Marc
Marcel B.
12.10.2002, 17:02
Super Marc! Nur: wo befindet sich dieses Büro?
Freu mich darauf den Mann mit den besten Bildern in EAPNEWS kennenzulernen.
Bis dann
Marc Seidel
12.10.2002, 17:11
*rot werd*
... die anderen Bilder sind aber auch alle Spitze!!! :o
Das Büro der Flugschule Basel (FSB) ist bei der "General Aviation".
Am Passagier-Terminal parallel vorbei fahren und dem Wegweiser folgen.
Du kommst dann zum alten Flughafen. Dort zwischen allen Gebäuden durchschlängeln bis es nicht mehr weitergeht.
Auf dem Tarmac stehen weiss-gelbe Kleinflugzeuge... :D
Grüessli
Marc
Rolf Keller
12.10.2002, 18:56
Aus Erfahrung denke ich, dass an solchen Tagen praktisch kein Durchkommen/Parkieren ist am EAP. Es wird darum wohl schwierig sein, zum alten Flughof zu gelangen (ausser in 15 Minuten Fussmarsch ab Terminal CH). Am Nachbarschafts-Tag werden die InteressentInnen mit Shuttlebussen ab Kannenfeldplatz und ab der Kiesgrube St.Louis (= Parkplatz) zum neuen Terminal gekarrt. Gleichzeitig ist auf der neuen Rega-Basis Tag der Offenen Tür; vermutlich erreicht man die Basis mit Bussen auf der französischen Seite des Terminals (oder innerhalb des Flugplatzes ?).
Ein Treffpunkt am Terminal oder an der Rega-Basis wäre darum eher für alle zugänglich. Je nach Organisation könnte es übrigens sein, dass man von der Rega-Basis am Morgen schön auf den Rollweg fotografieren kann - hoffentlich mal wieder mit Sonne.
Rolf
No problemo for the meeting ! whenever, wherever you want ! I think that i'll be there all day...
Mike Steffen
20.10.2002, 22:37
Hallo zusammen
Leider hab' ichs nicht an den Nachbarschaftstag geschafft. Ich würde mich daher freuen, wenn der eine oder andere von Euch mir seine "Eindrücke" preisgeben würde.
Danke.