PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swiss Tickets für Forum-User

Chris D.
09.09.2007, 20:49
Hallo,

ist vielleicht schon bekannt, wer alles an dem geschichtsträchtigen Flug mit dem A340 von Basel nach Zürich teilnehmen wird? Die 20 Glücklichen (mich eingeschlossen:)) könnten sich ja dann mal zu einem Stammtisch oder etwas in der Art treffen.

Grüßle Chris

D-PKDO
09.09.2007, 21:07
Hallo Chris
Auch Ich bin auf diesem einmaligen Flug dabei.

Ein Treffen wäre sicherlich Klasse!

Gruß
Pierre

markus
12.09.2007, 17:11
Hallo zusammen

Wie euch Marc sicher informiert hat wird der administrative Teil des Fluges direkt über die ILS abgewickelt, da auch die ILS mit ca 40 Personen an Bord sein wird. Ich denke das gibt ein genialer Tag unter gleichgesinnten und freue mich als Basler darauf auch einmal Eapforum User persönlich kennenzulernen.
Ich kann auch schon durchblicken lassen dass wir mit dem Flughafen Zürich in Verbindung stehen um ein gemeinsames Abendessen auf Flugplatz Zürich zu organisieren. Dazu sind alle Teilnehmer aus dem Eapforum herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Ich werde Euch somit hier im Forum sowie auch den Teilnehmern später mit einem persönlichen e-Mail mit Input über den Ablauf des Tages etc. informieren.

Schauen wir vorwärts auf den 5.10 und ein tolles Erlebnis im Zeichen der Fliegerei,

flaederbaer
13.09.2007, 19:21
Ich freue mich auch mega auf diesen Flug! Juhui!!!:D

liebe grüsse
pädu

Urs Ruf
13.09.2007, 21:08
Ich bin nicht dabei - bin dann wohl im Spital. Aber ich habe mich abgemeldet.

Vielleicht macht der Capain ja einen "low-pass" ueber das Bruderholzspital.

markus
13.09.2007, 21:45
Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen im Spital.. drücke die Daumen..

Alle Teilnehmer des Eapforum sollten heute Abend ein erstes Infomail erhalten haben. Wenn nicht dann melde dich direkt bei mir unter a340@flightforum.ch

Chris D.
13.09.2007, 22:31
Ich bin nicht dabei - bin dann wohl im Spital. Aber ich habe mich abgemeldet.

Vielleicht macht der Capain ja einen "low-pass" ueber das Bruderholzspital.

Gute Besserung und Schade das Du nicht dabei sein kannst.
Gruß Chris