Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauschbörse am 16. Februar
Hallo Miteinander,
Entschuldigt bitte das ich deswegen einen neuen Thread eröffne.
Ich hatte die idee, das wir (Die Leute die kommen) uns um ca 9.45 im Terminal des EAP treffen könnten, und bis circa 11.15 bleiben könnten, und dann alle zusammen zum Belvedere laufen.
Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet.
Gruss Chris
Da ich am samstag-morgen arbeite kann ich nur nachmittags am Börse gehen.Aber die Idee ist gut.:)
Chris D.
02.01.2008, 12:12
Also die Idee ist einfach Klasse Christoph. Da gibt es nur eine winzigkleine Kleinigkeit die mich daran stört, und zwar das laufen :D Wieso laufen, wenn man sein Auto mit Spottern vollpacken kann. Ich hab ja auch einen großen Kofferraum und kann Belvedere Shuttle spielen wenn Du willst.
Chris
Echt tolle Idee. Werde warscheinlich auch da sein!
Finde ich eine schöne Idee. Kann aber noch nicht sagen, ob ich da bin oder nicht...
Danke für die ersten Kommentare.
@Chris D.
Vielen Dank für dein Angebot, nur was kostet mich dann der Sprit ?:confused:
Sonst denke ich, machen wir doch einen Sammelthread, jeder der sich neu anmeldet, schreibt seinen Namen in Grossbuchstaben hin.
Ich mach mal den Anfang:
CHRIS G.
Ich denke ich komme auch, so zu sagen als "Neuling" ;-). Kommme mit dem Auto, sodass ich problem los und kostenlos rüberfahren kann und 4 Leute mitnehmen kann.
Raphhael Maicher
ciao :-)
Also ich werde zu 101% da sein.:D
Ich habe überlegt ob wir nicht abstimmen sollten, um welche Zeit wir uns treffen. Leider weiss ich nicht wie ich das anstellen soll:confused:, ich hoffe, einer der Admins könnte einen Prozentbalken, oder so etwas wie beim Grillfest einrichten.
Zur auswahl, würde Ich sagen, stehen:
9.45 Uhr
10.00 Uhr
oder 10.30 Uhr
@rafimai: Vielen dank für dein Angebot, würde mich freuen wenn du das SICHER übernehmen könntest.
Griessli Chris
P.S.: Freue mich auf Antworten
OK, da das niemand übernommen hat mit der abstimmung würde ich einfach sagen, das wir uns um 10.15 Uhr auf der Französischen Seite einfinden könnten.
Wo genau weiss ich leider nicht, hat da jemand eine Idee :confused:.
Und ich wäre dankbar wenn rafimai mir das bestätigen könnte mit dem Shuttle-Service.
Wenn es nicht klappen sollte mit dem Shuttle, kann ich nichts machen, sorry.
Griessli Chris
Ich fände 9.45 Uhr besser.:)
Hi Leute,
sorry konnte nicht rechtzeitig absagen, bin gerade mim Londonstress. Es geht kommendes WE nach LCY mit dem AVRO RJ100. Ich hoffe mit vernünftiger Landung ;-).
Nächstes Mal, versprochen.
Wie war es?
ciao