PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update LFSB fuer FSX, Bilder gesucht

unglajo10
25.10.2008, 07:15
Liebe Spotter und Flugsimulatorfreunde
Die Winterzeit kommt und auf Wunsch der Simulatorfreunde möchte ich mich an ein Update für den EAP (Freeware) wagen. Da ich aktuell sehr wenig Bildmaterial vom Tarmac aus habe, möchte ich auf diesem Weg einmal anfragen, ob nicht jemand mir hier entsprechendes Bildmaterial besitzt und mir zur Verfügung stellen kann. Leider kann ich nur Ruhm und Ehre :) und eine Referenz beim Release vergeben.
Ich bin für jede Rückmeldung dankbar.

Herzliche Grüsse
Jörg Unglaub
Muttenz

Flyhello
25.10.2008, 12:10
Nice news. Is it in project to do the new Jet Aviation, basel air service and amac Hangar + the new hangar on the left of the green hangar of the jet aviation ????

It would be compatible with fs2004 or only FSX ? That would be nice if you can do a FS2004 and FSX updtae.

Yann

Airbus62
25.10.2008, 13:31
Hallo Jörg

Danke für Dein Engagement schon mal im Voraus!

Auch ich würde ein BSL-Update für den FS2004 begrüssen mit neuer
Pistenbezeichnung, versetzter Threshold 33, Hangars etc.

Wie wohl viele Andere habe ich mir den FSX nie zugelegt, weil ich keine
Ruckelparade in Kauf nehmen wollte, und grad ein neuer Compi zulegen
deswegen? Nee-nee, ohne mich, man MUSS nicht immer alles haben. :o

Leider habe ich nichts an Bildern, aber hoffen wir mal auf die zahlreichen
Spotter im und am EAP, dass sie Dich bei Deiner Arbeit mit umfangreichen
Fotomaterial unterstützen können.

Liebe Grüsse!
Christian

ice75
20.11.2008, 20:58
Hallo Jörg

Wollte mich für die tolle Freeware LFSB bedanken. Der EAP zählt zu meinen FS9 Stamm-Airports.

Ich würde ein Update für den FS2004 sehr begrüssen. Bin mir nur nicht sicher ob du ein Update für den FS2004 oder FSX (oder gar beides?) angreifen wirdst?

Freundliche Grüsse aus Bottmingen (Flightpath ILS33) :D

unglajo10
04.12.2008, 20:51
Hallo
Vielen Dank für die netten Rückmeldungen. Ich werde sicher als erstes eine Version für den FS2004, allerdings alle Gebäude in GMAX, erstellen. Der Schritt zum FSX ist dann nicht so weit, wenn ich nicht alle Möglichkeiten bei den Texturen ausschöpfe. Da es im Geschäft wieder drunter und drüber geht finde ich momentan noch sehr wenig Zeit für das Design.

Allen begeisterten Flusi-Fans eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Gruss
Jörg

Viking
22.12.2008, 17:32
Ich habe den FS 2004 Instaliert, habe ein Programm Classic Airlines 2000 für FS 98 und FS 2000 kann mir Jemand schreiben ob ich dieses Programm auch für n FS 2004 gebrauchen kann ?

Grüsse

Roger