Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBERIA kommt nach BASEL!
eapfreund
22.10.2002, 23:16
Hallo Freunde,
Eben habe ich auf dem Internet die untenstehende Meldung gelesen:
IBERIA/SWISS
Signed a code-sharing agreement for flights between the following destinations :
Basel, Geneva and Zurich to
Barcelona and Madrid.
Damit wird die Richtung ONE-WORLD klar unterstrichen, und bietet vielen Passagieren die
Möglichkeit ab dem EAP via Spanien auf die Langstrecken der Iberia zu gehen.
Es ist zu hoffen, dass damit die Strecken nach MAD und BCN besser ausgelastet werden.
Einen schönen Abend....
André Hermann
22.10.2002, 23:37
Hallo Eapfreund,
nun habe ich gerade Dein Bericht gelesen,dass die IBERIA nach Basel/ EuroAirport kommt.
Nun werde ich mich sehr darüber freuen, dass auch hier den Namen von EuroAirport erwänt worden ist.
Kannst Du vielleicht auch gerade sagen, was für Flugzeug Typen nach Basel/ EuroAirport kommen?
Und ich hoffe auch, das Basel/ EuroAirport sich expandieren kann, nach Barcelona und Madrid, um nach Uebersee zu kommen, wie z.B nach USA, Süd -Amerika und sowie nach Mexico usw. !
Oder es kann ja auch mal sein, irgendwie mal später, dass die IBERIA ab Basel/ EuroAirport diese Destinationen nach Uebersee USA, Süd -Amerika oder sogar nach Mexico usw.
Da kann man ja sehr gespannt sein was da ganz genau auf Uns zukommt in Basel /EuroAirport!
Grüessli André
Thomas_Jaeger
22.10.2002, 23:55
Es handelt sich hier nur um Codeshareflüge mit Swiss, viel mehr als Saab 2000 und ERJ-145 mit Iberia-Passagieren an Bord gibts also nicht zu sehen.
André Hermann
23.10.2002, 13:10
Sali Thomas Jaeger aus Chur,
vielen dank für die informationen!
Und nun handelts sich nur um Codeshareflüge mit der SWISS von Basel nach Barcelona und Madrid zu fliegen und von dort mit der IBERIA in die weite ferne!
Also heist das weiter warten am EuroAirport.
Ich wünsche Dir noch einen rest schönen Tag!
Gruss André
Kann man jetzt eine Frequenzerhöhung auf der Madrid-Linie erwarten? Madrid wird ja nur noch ein mal täglich bedient.
Was meint Ihr dazu?
RJ100
André Hermann
24.10.2002, 01:01
Hallo RJ100,
nun wie ich es genau verstanden habe, ist das nach Madrid (1x), sicher zur Zeit per Sommerflugplan 2002 gemeint
Und im Winterflugplan 2002 habe ich in moment noch nicht zur Auge bekommen,was da so ganz genau abläuft!
Vielleicht ist das ja schon bereits enthalten, im
"Winterflugplan" 02!
Oder auch erst im nächsten Jahr 03 möglich, mit mehr Codeshareflüge --SWISS/IBERIA-- durch zu führen !
Mal sehen was Unser Flughafen Direktor Jürg Rämi für Unsere Region tut.
Ich glaube, ich bin zuversichtlich, das Unser Flughafen Direktor,
Jürg Rämi was auf die Beine stellt, wo wir überhaupt gar nicht damit gerechnet hatten.
Also warten wir erst mal ab.
Gruss André