PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Euroairport (Spotterisch gesehen)

Mike Steffen
02.11.2002, 21:13
Hallo Leute

Mich hat ein Liverpooler Spotter (welcher zum Champions-League kommt) per mail nach den besten Spotterplätzen gefragt. Kein Problem eigentlich... Aber da ich immer mit dem Auto auf der französischen Seite an den EAP "rangehe" fehlt mir eine Info, und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:

Wenn man nun auf der französischen Terminalseite ist, und man möchte die Jet Aviation Ramp sehen... Kann man da vom Terminal aus in südlicher Richtung an der Fracht vorbei hinmarschieren? Oder bleibt einem nur der Umweg übers Belvedere? Oder anders gefragt: Wie ist der kürzeste Fussweg vom EAP-Terminal zum Threshold RWY 34?

Danke für Eure Hilfe...

Mike

warlord
02.11.2002, 21:46
Wenn ich da als Nicht-Spotter Deine Frage richtig verstanden habe, sehe ich für diesen "Szenenwechsel" keinen Weg, der sich vernünftigerweise zu Fuss bewältigen lässt. Ausser natürlich man verfügt über einen Badge mit den entsprechenden Berechtigungen.

EAPFORUM.CH
02.11.2002, 21:55
Da muss ich 'warlord' zustimmen:
Ausser dem Taxiway BRAVO führt kein vernüftiger Weg direkt vom Terminal zum Threshold RWY 34! Und schon gar nicht zu Fuss...

Traurig aber wahr :(

Also: Auto mieten oder Mitfahrgelegenheit organisieren.

Grüessli
Marc