PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVIATIK Flohmarkt am Sonntag, 05.06.2011

frank benz
11.04.2011, 09:06
Hallo,

früher war ich ein begeisterter Aviatik Sammler, und habe alles gesammelt, wo nur irgendwo eine Airline damit in Verbindung stand. Da ich nun umgezogen bin, und selbst bei einer Airline arbeite, werde ich mich von der Sammlung trennen, und biete die ganzen Artikel in einer Art "AVIATION Flohmarkt" zum Kauf an. Es ist eine Riesenmenge, die sich über die Jahre angesammelt hat, so dass bestimmt für jeden etwas interessantes dabei sein wird:

Schwimmwesten, Notrutsche, OXYGEN Masks, Trolleys, Flugzeugsitze, Crossair/SWISSAIR/SWISS/belair/Lufthansa Catering Equipment, Alu-Einschübe, Trays, Flugzeugmodelle, Gläser, Besteck, Spucktüten, SafetyCards, Passagierdecken, Cateringboxen, Babybetten, uvm.

Der Flohmarkt findet am Sonntag, den 05.06.2011 an folgender Adresse statt:

Frank Benz - Blauenstrasse 2b - D-79258 Hartheim
(direkt an der A5 Basel-Karlsruhe / ca. 20 min von Basel entfernt)

Gruess Frank

Elch
11.04.2011, 10:46
Hallo Frank

Darf ich fragen von welcher Gesellschaft Du Cateringboxen hast und was für eine Grösse die haben? Gross oder die kleinen?

Wäre ev. interessiert an so einer...

frank benz
11.04.2011, 11:23
... Boxen sind von Eurowings, Edelweiss, Swiss(air), belair, in ATLAS und KSSU Norm.

Gruess Frank

frank benz
31.05.2011, 09:36
... nicht vergessen! kommender Sonntag von 10-18Uhr AVIATIK Flohmarkt in Hartheim

Adresse für´s Navi: Blauenstrasse 2, D-79258 Hartheim

Gruess Frank

frank benz
05.06.2011, 07:38
Flohmarkt HEUTE!

Gruess Frank :)

Marc Seidel
05.06.2011, 14:29
Hallo zusammen!
Bin soeben nach Hause gekommen und gehe jetzt gleich Geschirr waschen :D;).
Super schöner Flohmarkt - wenn nicht sogar einer der schönsten Flohmärkte überhaupt.
Aviatik pur!
Bis bald.
Gruss Marc