PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der FCB in der Champions League

michi
25.08.2011, 20:01
Hallo

Heute Abend war die Verlosung für die Champions-League Gruppenphase. Der FC Basel hat sich ja bekantlich direkt für diese qualifiziert mit dem Meisterschaftsgewinn.

Der FCB spielt in der Gruppe C mit:

Manchester United
Benfica Lissabon
Otelul Galati (rumänischer Meister)

Hier der Spielplan inkl. Daten:
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/26459/26/7/7

Welche Maschinen wären somit am EAP anzutreffen?

Achja, wie seht Ihr die Chancen des FCB in Sachen weiterkommen? Ich bin einmal zuversichtlich und denke, dass sie den 2. Platz erreichen werden.:cool:

ariana
29.08.2011, 09:54
Ich befürchte, es wird bestenfalls Platz 3 werden... hoffe, die spielen dann in der Euro League ne gute Rolle...

towertom
05.09.2011, 13:37
Ich habe das Wochenende im hohen Norden Deutschlands verbracht und hab extra noch einen Abstecher zum Media Markt in Hamburg (http://www.meinprospekt.de/hamburg/mediamarkt-de) um mir einen neuen Fernseher zuzulegen. Auf dem davor konnte ich gerade noch so den Ball erkennen. Mit dem Alter nimmt halt wohl doch die Sehfähigkeit ab...
Und falls ihr es noch nicht gehört habt: Stephan Andrist hat von Thun nach Basel gewechselt. Das erhöht unsere Gewinnchanchen :joyous:

michi
14.09.2011, 19:36
So, heute Abend das erste Spiel.

Bin sehr gespannt, eigentlich sollten sie heute gewinnen.

Anpfiff: Heute, 20:45h

michi
14.09.2011, 21:37
:emmersed::emmersed::emmersed::emmersed::emmersed: :emmersed::emmersed::emmersed:

Basel gewinnt gegen Otelul Galati mit 2:1 (1:0).

Die Tore schossen die beiden Freis (Fabian u. Alex). Alex mittels Penalty. Huggel sah gelb-rot:mad:

michi
07.12.2011, 20:16
Basel kann noch eine Runde weiter kommen.
Momentan steht es im Joggeli 1:0 für den FCB gegen Manchester United.
In der 9. Minute traf Marco Streller zum 1:0.

Es ist aber immer noch eine gute Stunde zu spielen Ich jedenfalls drücke dem FCB die Daumen :)

michi
07.12.2011, 21:28
84. Minute

2:0 durch Alex :glee::glee::glee::glee::glee::glee::glee::glee:

michi
07.12.2011, 21:33
89. Minute

2:1 :(

ManU hat den Anschlusstreffer gemacht...

michi
07.12.2011, 21:41
Spiel fertig, Basel eine Runde weiter

:emmersed::emmersed::emmersed::emmersed::emmersed: :emmersed::emmersed:

Yeeees!!!!

ManU kann zusammenpacken!!!

Gratulation an den FCB, die haben da GROSSES geleistet.:applouse::applouse:

Spotter007
07.12.2011, 22:02
Hallo Zusammen

Ja, Basel ist immer für eine Überraschung Wert, sei dies beim Fussball sowie am Flughafen. :glee::glee:
Da kann ZRH zusammenpacken!

Freundliche Grüsse
Renato Meier

GSatiFan
12.12.2011, 17:07
Ich muess ehrlich sagen, ich hasse alle beide. Ich bin ä YB-Anhängerin (ja gibts nichts zu lachen nur weil die im moment versagen) Aber als ich gehört habe dass FCB gewonnen hat, da hatte ich eine riesen Schadenfreude gegen ManU^^ Die kleinen gewinnen gegen die Devils :encouragement: Schade das ich in dieser neuen Wohnung keine Sateliten empfangen kann. Ich hätte AlJazeera echt genossen. löl

btbaalza
12.12.2011, 18:26
Bis jetzt habe ich gemeint, dass Folgendes gilt:

Das EAPFORUM ist ein Diskussionsforum über die Luftfahrt in der Region Basel.

Airbus62
12.12.2011, 20:49
Bis jetzt habe ich gemeint, dass Folgendes gilt:

Das EAPFORUM ist ein Diskussionsforum über die Luftfahrt in der Region Basel.

Sali Fredi

Im Prinzip schon, aber da dies im "Off Topic" drin ist (Alle Themen, welche nichts mit der Luftfahrt in der Region Basel zu tun haben),
kann man es glaub schon etwas tolerieren, oder?

Was mich dann doch eher sehr stört, ist die Aussage von GSatiFan, dass sie beide (Mannschaften?) hasst. Sie müssen ihr wohl
unsägliches Leid angetan haben, ich weiss es halt auch nicht...

Aber da der Hass auf irgend einen "Gegner" (Spielkameraden zu sagen ist ja schon mal lächerlich mittlerweile) im Fussball sowieso
mit dazugehört, wundert mich nichts mehr. Die Zeiten, als Fussball noch ein Spiel war sind eh schon lange vorbei...

Mit nachdenklichen, aber nicht hasserfüllten Grüssen.
Christian

Edit:
Aus Männlein schnell noch Weiblein gemacht. (Mist, jetzt komm' ich auch noch in die Hassliste ;-))) Danke Stefan!

rainbow
12.12.2011, 20:58
(...) er (...)
Er? :rolleyes:

Ich weiss, man könnte schon fast sagen ungewöhnlich wenns so ist... ;)

Stefan

michi
12.12.2011, 21:18
Ja, ich dachte in einem Basler Forum darf auch der FCB Platz haben, erst recht wenn sie schon so erfolgreich sind. Zudem war ja in meinem ersten Post auch die Frage welche Maschinen denn am EAP auftauchen würden (wissen wir ja mittlerweile, der Achtelfinalgegner hat dann aber bestimmt auch hübsches Gerät).

Im Off-Topic-Bereich hat ja eigentlich alles Platz, egal um welches Thema es sich handelt.

P.S.: In einem Basler Forum sagen, man habe etwas gegen den FCB :D Kommt nicht allzu gut an ;)

Aber solange man nicht gerade FCZ oder GC-Fan ist, geht es grad noch so knapp in Ordnung ;)

rainbow
16.12.2011, 11:21
nächstes Spiel:

FCB - FCB

FCB (1) = FC Basel

FCB (2) = FC Bayern München

Die Achtelfinal-Hinspiele finden Mitte Februar (14./15./21./22.) und die Rückspiele Anfangs März (6./7./13./14.) statt.
Als erstes gibt es für den FCBasel ein Heimspiel.

FC Barcelona wäre Flugzeugtechnisch vermutlich interessanter gewesen. Aus München wird wohl kaum etwas zusätzliches kommen.

GSatiFan
17.12.2011, 19:04
In einem Basler Forum sagen, man habe etwas gegen den FCB Kommt nicht allzu gut an

Ja das habe ich auch gerade gemerkt! Ich bin doch ä Bärnerin, was kann ich dafür :D
Wenn es vielleicht einige trösten wird, ich mag einige Spieler von FCB (natürlich wenn sie Göölis für die Nati machen!)
Ich fand das schon genial das die es geschafft haben ManU zu deklassieren. ManU wird zu sehr hochgeschätzt und ich finde es witzig (ihr doch bestimmt auch) wie die Medien über ihr versagen berichten haben. Das dies ein CH-Club geschaffen hat, find ich sogar super. Dann gibt man hoffentlich auch mehr Wert an der ASL.

Einen freundschaftlichen Gruss an alli friedlechi FCBler :)

michi
17.12.2011, 19:25
Ja das habe ich auch gerade gemerkt! Ich bin doch ä Bärnerin, was kann ich dafür :D
Wenn es vielleicht einige trösten wird, ich mag einige Spieler von FCB (natürlich wenn sie Göölis für die Nati machen!)
Ich fand das schon genial das die es geschafft haben ManU zu deklassieren. ManU wird zu sehr hochgeschätzt und ich finde es witzig (ihr doch bestimmt auch) wie die Medien über ihr versagen berichten haben. Das dies ein CH-Club geschaffen hat, find ich sogar super. Dann gibt man hoffentlich auch mehr Wert an der ASL.

Einen freundschaftlichen Gruss an alli friedlechi FCBler :)

War natürlich nur ein Witz, nicht allzu ernst nehmen.;) Jeder soll für den Club sein, den er halt am liebsten hat.

Sorry, wenns falsch herübergekommen ist :o

Auch ich mag die paar YB-ler in der Nati (vor allem David Degen :D )

michi
22.02.2012, 16:39
So, heute Abend gilt es ernst!

Alle dem FCB die Daumen drücken. Aber dem richtigen FCB :rolleyes:.

Viel Glück an Alex & Co.!

michi
22.02.2012, 21:29
Ohhhh jaaaaa ;-)

1:0 für den FCBasel

:glee::glee::glee::glee::glee::glee:

michi
22.02.2012, 21:39
Und s Spiel isch vrbiii!!!!

Merci Valentin :welcoming::welcoming::welcoming::welcoming:

Basel het gwunne!!!

Jetzt no so es Rückspiel und denn isch alles super!!

Basel hets aber au wirklich verdient!

Riesigi Gratulation!!!

michi
13.03.2012, 17:08
Dürfte zwar den Meisten hier bekannt sein aber trotzdem als Info:

Heute Abend um 20:45h ist Anpfiff in der Allianzarena...

Viel Glück an Heiko und seine Jungs!

michi
14.03.2012, 13:07
Ja, ich weiss, ein wenig zu spät...

Das Resultat dürfte wohl bekannt sein :(:(:(:angry:

Thema kann geschlossen werden :rolleyes:;)

EAPfan
14.03.2012, 15:58
Thema kann geschlossen werden :rolleyes:;)
Bis Ende des Jahres michi!;):)

michi
14.03.2012, 16:41
Bis Ende des Jahres michi!;):)

Natürlich! Und Nächstes Jahr wiedereröffnet :p:D;)