Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmuckstück EAP - Terminal Nord
flyingman
23.11.2002, 14:52
Soeben war ich wieder einmal auf unserem Flughafen. Ins neue Terminal konnte ich nicht rein, aber ich habe mir mal die Umgebung angeschaut. Und ich muss sagen, was da entsteht, sieht gut aus. Vor allem auf der Ankunftsebene mit der grosszügigen Fläche für die Fussgänger. Mit Sitzgelegenheiten, modernen Lampen, Bäumen und schön angepflanzten Rabatten.
Da freut man sich ja richtig darauf jemanden am Flughafen abzuholen...
flyingman
Unregistered
24.11.2002, 01:25
Hallo zusammen!
Na ich gehe auch ab und zu zum EuroAirport und bestaune dieses Prachtstück.
Für den Neubau des EAP's hoffen wir, das bälde mehr Flugbewegungen auf Basel kommen.
Ob gross Flugzeuge oder klein Flugzeuge.
Na lassen wir Uns überraschen!
André Hermann
24.11.2002, 13:33
Original geschrieben von Unregistered
Hallo zusammen!
Na ich gehe auch ab und zu zum EuroAirport und bestaune dieses Prachtstück.
Für den Neubau des EAP's hoffen wir, das bälde mehr Flugbewegungen auf Basel kommen.
Ob gross Flugzeuge oder klein Flugzeuge.
Na lassen wir Uns überraschen!
Na diesen Beitrag stammt von mir als Unregistered!
Und Euch allen EAPFORUM Benützer werde ich mich 1'000 mal entschuldigen über solche langen Texten die ich da immer im EAPFORUM mit Zahlreichen Wiederholungen geschrieben habe!
I'm sorry!
Ich werde ab jetzt Texte kürzer fassen und mich nicht mehr so viel Wiederholen:
Okay?
Euch allen trotz Regnerische Tag einen schönen Sonntag!
Gruss André
André Hermann
24.11.2002, 21:59
Nun wahr ich heute Nachmittag nach Zürich -Kloten/Flughafen gereist um mal zu sehen wie weit sie mit den grössten Ausbau(Baustelle) der Schweiz gekommen sind!
Und nun war auch ich eigentlich überrascht, dass sie schon soweit voran gekommen sind mit diversen Ausbauten von AirSiteCenter, weiss nicht genau wie man es schreibt, das zwischen Dock B und A.
Sieht eigentlich ganz gut aus von aussen!
Jetzt habe ich an die Forum schreiber aus Zürich einige Fragen;
Gerüchter weise habe ich sowas schon mal ans Ohr bekommen und gehört von denen Besuchern, die auf der Terasse waren und darüber gesprochen haben und die von BuchAirShop auch.
Wird tatsächlich den Terminal B mit Dock B mal geschlossen und dann später mal abgerissen, wenn Sie das Midfield -Terminal per ende März öffnen wollen?
Wird die Piste 28/10 Ost-West im Westen bereich mal verlängert? Oder vielleicht auch im bereich Osten für die grösseren Vögel der Airbusen und die MD11 für zum Starten und um zu Landen?
:) Gruss André