Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charter Sommer 2003
In der letzten Ausgabe des Travel-Inside ist das Verzeichnis der Charter für den Sommer 2003 ab allen CH-Flughäfen (inkl EAP) erschienen.
An sofort steht dies auch online (http://www.travelinside.ch/IMAGES/TRAVELINSIDE/TI_Charter03_S_3-10.pdf) zur Verfügung.
ok du kommst ein bitzen zu spat !!!!
in world air news stehen diese info schon lange
fur die sommer charter flug ab euroairport und
ich bin fur flughafen euroairport und zurich ist es
égal
du bist auf e a p forum nicht zum zurich forum und
alle andere flughafen
bist du fur basel oder fur zurich ??
guten tag
Original geschrieben von filou
égal
alle andere flughafen
guten tag
die Infos in 'world air news' sind mir auch bekannt. Nur so ne schöne Aufstellung wer, mit wem und ab wo gabs bisher noch nicht. Jeden den dies nicht interessiert, braucht es ja nicht anzuschauen.......für einige wird diese Zusammenstellung sicher aber interessant sein, eben wegen der Gegenüberstellung EAP, Unique, Genève, etc
Meine Haltung pro oder contra Basel oder Zürich dürfte den eifrigen Lesern dieses Forums hinlänglich bekannt sein...
;)
Gruss ins Elsass ....aus (zur Zeit) Basel
Unregistered
31.03.2003, 12:41
Originally posted by filou
égal
alle andere flughafen
guten tag
Ziemlich tiefer Niveau in diesem Forum.......
Oder sind das einzelne Aussnahmen?
hallo
wen du nicht zu friden bist , dan kanst du auch
in ein andere forum gehen .
her unregistered
du hast auch ein tiefer niveau !!!!!!
Danke für die infos rebel!
Was für eine airline ist denn AGV? Diese führt die Flüge ab Sion durch.
Gruss,
RJ100
Thomas_Jaeger
31.03.2003, 16:17
Air Glaciers, fliegen diesen Sommer noch viel mehr als da angegeben: www.air-glaciers.ch
Tatsächlich. Danke für die Information.
RJ100 :)
air switzerland
31.03.2003, 16:38
hallo
r j 100 ist gelandet at 16 h 28
mit air glacier ..
Original geschrieben von Thomas_Jaeger
Air Glaciers, fliegen diesen Sommer noch viel mehr als da angegeben: www.air-glaciers.ch
Nur sind die angegebenen die einzigen Charter (TO = Opustours). Die ander Flüge fliegt Air Glacier auf eingene Rechnung und werden nur durchgeführt, wenn ein Minimum an Paxe erreicht ist.
Rolf Keller
31.03.2003, 17:46
Dumme Frage vielleicht, aber ich finde im Moment keine Hinweise: mit welchem Gerät fliegt die Air Glaciers ihre Charter?
Rolf
Werner Soltermann
31.03.2003, 18:45
Mit Beech 200 wie auch schon im vergangenen Jahr...
Werner
Unregistered
31.03.2003, 23:44
Ich bin ein anderer Unregistered!
Tut ihr doch euch nicht gegenseitig kritisieren wer besser schreiben kann und wer nicht, hauptsächlich es wird überhaupt was geschrieben oder Berichtet über die Fliegerei oder vom Flughafen Basel Geneve Zürich im EAPFORUM.ORG oder auch über andere Sachen.
Alsacer können vielleicht nicht so gut deutsch schreiben wie wir Schweizer oder Deutschen!
Wir sollen uns alle gegenseitig chance geben und nicht spotten von wegen Deutsch sprechen oder deutsche Texte schreiben!
Deutsche Sprache ist manchmal halt schwere Sprache!
Also hört ihr doch mal auf spotten, kritisieren und lestern über andere Leute die nicht so gut schreiben können oder vonwegen Niveau losen Typen!
Gewisse Leute interesieren sich für komplette Fliegerei auf allen Flughäfen der Schweiz und wiederum andere Leuten interesieren sich für nur den Basler Fliegerei, ich meine, was mit dem EAP betrifft.
Das mach es doch interesant in diesem Forum und sonst nichts anderes.
Aufwiedersehen!!!
Adieu!!!
Goodbye!!!
Gruss Unregistered