PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das "neue" Forum

Marc Seidel
04.04.2004, 22:35
Liebe Forumsteilnehmer/-innen

Hier kann man über das neue Forum diskutieren.

Wie findet Ihr z.B. die neuen Smileys?
etc.
...

Mike Steffen
04.04.2004, 23:02
;) Na, kommt doch ganz "frisch" daher... Doch, gefällt mir! :cool:

kunadt
05.04.2004, 07:53
Gibt's im neuen Forum auch eine Möglichkeit, mit einem Klick alle Posts, die seit dem letzten Besuch erstellt wurden, anzuzeigen? Im Moment finde ich keinen entsprechenden Link - wäre schade und eher benutzer-unfreundlich, wenn dies nicht mehr funktionieren würde.

kunadt
05.04.2004, 07:56
Okay, disregard - habe eben den Link gefunden. Hatte vorher mit der Anmeldung etwas Probleme, deshalb ist er wohl nicht gleich erschienen...

rebel
05.04.2004, 10:16
Macht wirklich was her, das neue Forum. Die Aufmachung ist frischer und logischer.
Einziger Kritikpunkt: Muss soviel 'Bill-Gates-Farbe' rein? ;)

EAPFORUM.CH
05.04.2004, 10:52
Muss soviel 'Bill-Gates-Farbe' rein? ;)

Ach - sogar auf den Farben hat er ein Monopol? :eek:

aerpix
08.04.2004, 00:02
Besuchte heute das erste Mal wieder das nun frühlingsrenovierte EAP-Forum, und erschrak erstmal, weil ich mich zu Win XP versetzt wähnte :eek: .

Beim zweiten Mal hingucken aber gut gelungen, Gratulation. Das EAP-Forum hebt sich optisch deutlich vom Forum-Einerlei ab.

Macht weiter so!

Grüessli
Peter

EAPFORUM.CH
08.04.2004, 11:04
:D Ostergeschenk: neuer Style "EAPFORUM Style Grey" auswählbar...

Ganz unten links auf der Seite oder via UserCP->Edit options / Kontrollzentrum->Einstellungen

flyingman
10.04.2004, 10:41
Anscheinend macht das 'Antworten' nun Probleme. Statt auf 'Antworten' zu klicken (unten links) wird nun meistens auf 'zitieren' geklickt (im jeweiligen Beitrag unten rechts). Dies ist aber nur nötig, wenn man sich nicht auf den letzten Beitrag oder veilleicht nur auf einen Teil des letzten Beitrages bezieht.