![]() |
Das Diskussionsforum über die Luftfahrt in der Region Basel
|
|
|
||||
|
||||
|
I was disappointed by the organization and the program proposed by the Swiss army. What is your opinion?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Yeah me to. No good position to photgraph the planes about to many people`s and because it had too little place, it was somewhat very close. P.S: Sry for the my bad english |
|
|
|||
|
|||
|
What du you think about the ticket prices?
Adults CHF 35.- Family CHF 80.- Child (6-16) CHF 20.- Parking CHF 15.- http://www.emmen2010.ch
|
||||
|
||||
|
Da mein English net über alle Zweifel erhaben ist sag ichs mal auf deutsch.
Das Flugprogramm wars eigentlich Wert aber da alles so eng war und man net mal das Static richtig zu Gesicht bekamm etwas überteuert. Desweiteren war die die den Parkplatz bereits per Vorkasse bezahlt haben die verarschten. Wir sind da angekommen mit anderen Massen von leuten in Ihren Autos. Wir haben unsere Parkplatzkarte ( Vorkasse) schön im Auto deponiert während die anderen einfach davon sind. Keiner der Parkplatzanweiser hat anstalten gemacht umd die Parkgebühr einzuziehen. |
| Für diesen Beitrag von Roger_A bedanken sich folgende 2: | ||
EAPFORUM.CH (26.07.2010), Elch (26.07.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
i also was disappointed by the organization and the program proposed by the Swiss army.
i think when switzerland is celebrating a big Birthday like this they should do a most bigger an interessting show than the show in Emmen. i know that it is the 100 year celebration of swiss aviation but next time perhaps they can organise and show also some foreign planes. USAF, RAF, etc. are some possibilities. And finally i would prefer better weather...:-P i wrote fast, so excuse the mistakes....... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erst parkiert man am Arsch der Welt, dann interessierts keiner ob man ein Ticket hat oder ob die anderen ienes kaufen müssen. Eine Empfehlung wäre, dass man für die Besucher, welche mit dem Auto kommen und im Voraus ein Ticket bestellt haben eine seperate Spur bildet. SO, dass das ganze auch ein wenig System hat. |
|
|
|||
|
|||
|
also bei uns wurde das parkticket kontrolliert. allerdings standen wir zuvor ne dreiviertelstunde im stau. der shuttleverkehr war positv. aber das war es dann auch. am flugplatz selber war viel zu wenig platz. fotos zu machen war schlicht unmöglich. dazu ein oberpeinlicher sprecher omg..... das flugprogramm war ok wenngleich ich mir auch etwas me^hr action gewünscht hätte. aber vielleicht war ich auch von der RIAT in Fairford eine woche zuvor etwas zu verwöhnt ;o)
jochen |
|
|
|||
|
|||
|
...stimmt den peinlichen (Ehhh-) Sprecher habe ich beinahe verdrängt!!!!!
Aber es ist immer spannend neu Infos zu unserer SWISS-Flotte zu erhalten. So beispielsweise, dass der A330-300 60m lang, 63m breit und ein Höhe von sage und schreibe 70m!!!!!!! hat..... ...so viel zum Thema Aviatikexperte. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich die Kommentare hier so lese. War es also doch die bessere Wahl das ich dieses Wochenende in Farnborough an der Airshow war. Da war es immerhin das ganze Wochenende trocken
![]() Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
I'm joining your general opinion on the airshow. Although the program was not so bad (I especially liked the Mirage III, F/A 18 demo and DC-3 and DC-6), there was a real lack of rythm.
Weather was not good but not enough to disrupt the show in anyway. Then the LongEz crashed and this seemed to be too much for the organization ![]() Does someone have maybe some news about the pilot? He stayed lying in the A/C while the passenger was standing outside... As the sky was pretty dark, I decided to try some video recording with my photo camera, here is the link to my (shaky) movie: http://www.youtube.com/watch?v=vgGzKvmn2TY (sorry that I'm writing in english, my german is a bit low )
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|